Information Vereinsbestellungen

1. Design

Wählen Sie ein ervy Modell und ändern Sie bei Bedarf folgendes:

Arme: Langarm, ¾- oder ohne Arm
Kragen: Möglichkeiten siehe Katalog (evtl. je nach Design ist ein V-Ausschnitt nicht möglich)
Stoff und Farbe: Wir beraten dich gerne bei der Auswahl.

2. Eigenes Vereinsdesign

Sende uns deine Skizze mit Angabe der gewünschten Materialien. Es dürfen nur eigene Vereinsdesigns eingesendet werden. Kopien anderer Lieferanten werden nicht offeriert bzw. angefertigt. Es fallen Schnitt- und Gradierungskosten an.

3. Offerte

Sende uns die Angaben des ervy-Wunschmodells oder deine Vereinsskizze mit Angaben zu Materialien sowie der ungefähren Stückzahl (Kids / Erwachsene). Wir erstellen dir eine eingefärbte Skizze und unterbreiten dir gerne ein Angebot.

4. Farbmuster

Auf Anfrage senden wir dir gerne unsere Farbmuster. Wir empfehlen jeweils zuerst das Modell auszuwählen und den Preis anzufragen. Somit siehst du, ob die Preise in deinem Budget liegen.

5. Strasssteine

Bitte gib an, welche Strasssteine du wünschst. Strass Koreaquality oder Strass Swarovski Elements glänzen mehr und sind etwas teurer. Die Preisunterschiede findest du in der jeweiligen Offerte.

6. Musterdress

Vor der Gesamtbestellung werden wir ein Musterdress für dich anfertigen. Lieferzeit ca. 4-6 Wochen.

7. Grössensatz

Gerne stellen wir dir einen Grössensatz (samt-uni/lack-shine) zur Verfügung. Wir machen dich jedoch darauf aufmerksam, dass je nach Modell eine Grössenabweichung von bis zu 5% zu den Originalmodellen möglich sein kann. Wenn es dein Zeitplan zulässt, empfehlen wir einen Grössensatz deines Vereinsbodys zu bestellen. Dieser wird verrechnet und im Auftrag eingebaut.

8. Waschprobe

Bei Bodys mit hellen und dunklen Farbkombinationen, empfehlen wir eine Waschprobe anzufordern. Dies ist ab 10 Stück nach definitivem Bodyauftrag möglich.

9. Nachbestellungen

Grundsätzlich kann jedes ervy-Design auch nach Jahren noch nachbestellt werden. Änderungen bei den Stofffarben können nicht ausgeschlossen werden. Individuelle Möglichkeiten für deinen Verein sind auf Anfrage und nach Absprache möglich.

10. Vereinsrabatt

Der Rabatt wird aufgrund der Stückzahl und des Umsatzes berechnet.

11. Lieferfristen

Wir empfehlen, vom ersten Beratungsgespräch bis zur definitiven Auslieferung der Ware ca. 2 – 4 Monate einzuplanen.

Du kannst uns gerne für einen Besichtigungstermin oder ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren: info@bodmersport.ch, +41 41 448 25 94