Information Vereinsbestellungen
2. Eigenes Vereinsdesign
Sende uns deine Skizze mit Angabe der gewünschten Materialien. Es dürfen nur eigene Vereinsdesigns eingesendet werden. Kopien anderer Lieferanten werden nicht offeriert bzw. angefertigt. Es fallen Schnitt- und Gradierungskosten an.
4. Farbmuster
Auf Anfrage senden wir dir gerne unsere Farbmuster. Wir empfehlen jeweils zuerst das Modell auszuwählen und den Preis anzufragen. Somit siehst du, ob die Preise in deinem Budget liegen.
5. Strasssteine
Bitte gib an, welche Strasssteine du wünschst. Strass Koreaquality oder Strass Swarovski Elements glänzen mehr und sind etwas teurer. Die Preisunterschiede findest du in der jeweiligen Offerte.
6. Musterdress
Vor der Gesamtbestellung werden wir ein Musterdress für dich anfertigen. Lieferzeit ca. 4-6 Wochen.
7. Grössensatz
Gerne stellen wir dir einen Grössensatz (samt-uni/lack-shine) zur Verfügung. Wir machen dich jedoch darauf aufmerksam, dass je nach Modell eine Grössenabweichung von bis zu 5% zu den Originalmodellen möglich sein kann. Wenn es dein Zeitplan zulässt, empfehlen wir einen Grössensatz deines Vereinsbodys zu bestellen. Dieser wird verrechnet und im Auftrag eingebaut.
8. Waschprobe
Bei Bodys mit hellen und dunklen Farbkombinationen, empfehlen wir eine Waschprobe anzufordern. Dies ist ab 10 Stück nach definitivem Bodyauftrag möglich.
9. Nachbestellungen
Grundsätzlich kann jedes ervy-Design auch nach Jahren noch nachbestellt werden. Änderungen bei den Stofffarben können nicht ausgeschlossen werden. Individuelle Möglichkeiten für deinen Verein sind auf Anfrage und nach Absprache möglich.
10. Vereinsrabatt
Der Rabatt wird aufgrund der Stückzahl und des Umsatzes berechnet.
11. Lieferfristen
Wir empfehlen, vom ersten Beratungsgespräch bis zur definitiven Auslieferung der Ware ca. 2 – 4 Monate einzuplanen.
Du kannst uns gerne für einen Besichtigungstermin oder ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren: info@bodmersport.ch, +41 41 448 25 94