Über uns

BodmerSport ist eine Herzensangelegenheit. Als Turnerfamilie begleitet uns das Kunst- und Geräteturnen seit mehr als 30 Jahren. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, dir eine kompetente Beratung und passende Serviceleistungen zu deinem Produkt zu bieten.

Vereinsbesuche

BodmerSport besucht dich und deinen Verein auf Anfrage vor Ort in der Turnhalle. Dabei kann praktisch die ganze Produktelinie angeschaut und probiert werden.
Melde dich bei Bedarf, um einen Termin abzumachen!

Verkaufstand

Organisierst du mit deinem Verein einen Wettkampf? Dann melde dich. BodmerSport unterstützt deinen Verein mit einer Sponsoring-Aktion.
Im Gegenzug besucht euch BodmerSport am Wettkampf mit einem Stand, schaltet ein Inserat auf oder macht mit einem Aufdruck auf Banden und des Weitern Werbung.